in

Total War: Attila – Niemand schafft extreme Grafikeinstellungen

Kaum ist Total War: Attila auf dem Markt, wollen PC-Strategen das Spiel doch sicher auf die höchsten Grafikeinstellungen, nämlich auf extrem, stellen. Daraus wird aber nichts, denn keine momentan verkaufte Grafikkarte wird das schaffen! Der User “Nico CA” von Creative Assembly stellt im offiziellen Forum von Total War: Attila direkt klar, dass die momentanen Grafikkarten im Verkaufszustand nicht dafür gedacht sind, diese Einstellungen zu schaffen. Die “Extreme”-Settings von Total War: Attila sei für zukünftige Generationen von Grafikkarten konzipiert.

“Extreme Qualitätseinstellungen aktivieren 4xMSAA, welches einen riesigen Einfluss auf die Performance hat. Bitte beachtet, dass diese extremen Einstellungen für zukünftige Grafikkarten und nicht für die momentane Generation gedacht sind”, so Nico CA. Die extremen Einstellungen beinhalten neben 4xMSAA auch eine Auflösung von 1440p.

Das denken wir:
Ein mutiger und sehr interessanter Zug für Total War: Attila von Creative Assembly!

Quelle: TWCenter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare