in ,

White Night: Trailer und Releasetermin veröffentlicht

About the studio

Der Entwickler OSome Studio hat auf seiner Webseite einen neuen Trailer zu White Night veröffentlicht und dazu noch den Veröffentlichungstermin für PS4, Xbox One und PC am dritten März bekanntgegeben.

Bei White Night handelt es sich um ein traditionelles Survival-Horror-Adventure im Stil von Alone in the Dark, an welchem die Entwickler auch schon beteiligt waren.

Ort des Spielgeschehens ist laut Entwickler (ganz klassisch) eine verlassene Villa im Boston der 30er Jahre. Das Besondere an dem Spiel ist der Look, der an den Film Noir angelehnt ist und gleichzeitig eines der zentralen Gameplay-Elemente darstellt: Licht ist in der in schwarz-weiß gehaltenen Spielwelt eure wichtigste Waffe; damit verdrängt ihr die Dunkelheit und deckt so manches Geheimnis auf. Der Vorrat an Lichtquellen ist jedoch begrenzt.

Das denken wir:
Der Trailer macht mit seinem eigenwilligen Look Lust auf mehr. Definitiv nicht nur etwas für Film Noir-Fetischisten.

Quelle: OSome Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert