in

Xbox One: Erstes Bild zum Screenshot Feature veröffentlicht

Xbox-Chef Phil Spencer hat gestern ein Bild vom Screenshot-Feature der Xbox One veröffentlicht, das sehnsüchtig erwartet wird. Spencer postete das Bild über seinen Twitter-Account und schrieb dazu:

“Nice to finally be doing this on my Xbox One dev kit,”

Die Benutzeroberfläche und Aktivierung des Features befinden sich aber noch im Debug Testing Modus der Konsole. Das Screenshot-Feature ist das gefragteste Feature auf feedback.xbox.com, wo Xbox One-Besitzer Vorschläge an Microsoft senden können. Zur Veröffentlichung sagte Spencer nur, dass es “bald” sein wird.

Im Mai 2014 wurde das Feature angekündigt, aber die Implementierung war “technisch ein bisschern herausfordernder”, als Spencer zuerst vermutete.

Das denken wir:
Lange kann es nun aber wirklich nicht mehr dauern, in 2015 wird das Feature wohl mit Sicherheit veröffentlicht.

Quelle: Twitter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…