in

Bastion – PlayStation 4 Version erscheint im April

Im Dezember 2014 wurde bekannt gegeben, dass Bastion auf PlayStation 4 sowie auf PlayStation Vita erscheinen wird. Während der Termin für die PlayStation 4-Version schon fest steht, müssen sich Besitzer einer PlayStation Vita noch ein wenig gedulden.

Laut dem PlayStation Blog erscheint Bastion am 7. April im PSN-Store. Zumindest in Nord-Amerika. Da in Deutschland die Wartungsarbeiten aber einen Tag später stattfinden, können wir mit einem Release am 8. April rechnen. Preislich schlägt Bastion mit 14,99 US-Dollar zu Buche. Der Euro-Preis dürfte aber vergleichbar sein. In der ersten Woche ab Release-Tag ist der Titel aber zu einem PS-Plus Launch Week-Preis von 13,49 US-Dollar bzw. Euro zu haben. Außerdem ist Bastion ein Cross Buy-Titel. Für die PlayStation Vita-Version müsst ihr also nicht noch einmal zum Geldbeutel greifen.

Das denken wir:
Bastion gemütlich vom Sofa aus spielen? Gerne doch!

Quelle: via PlayStation Blog

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…