in

Battlefield: Hardline: Kollegah spricht Gangsterboss

Wer sollte auch sonst einen Gangsterboss sprechen? Deutschrapper und selbsternannter Boss Kollegah übernimmt in der deutschen Version von Battlefield: Hardline eine Sprechrolle. Dort leiht er sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus einem Gangster seine Stimme. Wie das Ganze so ablief, könnt ihr euch im witzigen Making Of in diesem Beitrag ansehen.

Battlefield: Hardline erscheint am 17. März für den PC, die Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Das denken wir:
Er ist mit Sicherheit nicht der beste Synchronsprecher, passt aber gut ins Setting.

Quelle: YouTube, Electronic Arts

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…