in

Bethesda kündigt Wolfenstein: The Old Blood an

Fandet ihr den Shooter Wolfenstein: The New Order auch so cool wie ich? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Bethesda hat kürzlich das Prequel Wolfenstein: The Old Blood angekündigt! Und natürlich wurde im Rahmen der Ankündigung auch gleich ein Trailer veröffentlicht, den ihr über diesen Zeilen findet.

In Wolfenstein: The Old Blood erfahren wir, wie es zu den Ereignissen in The New order kam. Das Spiel wird in acht Kapitel unterteilt, die laut Angaben von Bethesda alle zeitgleich veröffentlicht werden. Im ersten Kapitel werden wir es beispielsweise in der Rolle von B.J. Blazkowicz mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun bekommen. Im zweiten Kapitel treffen wir hingegen auf eine besessene Archäologin des Regimes.

Sobald es weitere Infos zu Wolfenstein: The Old Blood gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Yes, ein neues Wolfenstein! Nur her damit!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert