in

Bloodborne – Interaktiver Trailer und kostenloses PS4 Theme!

Gestern wurde ein interaktiver Trailer zum kommenden PS4-Exklusivtitel Bloodborne veröffentlicht. Der Trailer setzt sich quasi aus euren Entscheidungen zusammen. So könnt ihr euch einen Schauplatz aussuchen und während des Videos zwischen verschiedenen Waffen wählen. Am Ende werdet ihr dann mit einem PSN-Code für ein kostenloses Bloodborne PS4-Theme belohnt. Neben neuen Gebieten und Gegnern werden außerdem auch neue Bosse gezeigt. Wer also noch nicht zu viel über das Spiel wissen möchte, sollte sich den Trailer nicht anschauen.

Das Video findet ihr hier: Bloodborne Experience

Wer den Trailer aufgrund der Spoiler nicht anschauen möchte, kann auch einfach folgenden PSN-Code benutzen: PBGA-HJNC-LQ99

Das denken wir:
Ich freu mich schon riesig auf Bloodborne und der interaktive Trailer ist eine wirklich feine Sache!

Quelle: via PSinside.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0