in

Call of Duty: Advanced Warfare – Nächster DLC schon Ende März

Dass Call of Duty gerne mit neuen DLCs bedient wird, das ist lange keine Überraschung mehr. Auch für den neuesten Teil der Serie, Advanced Warfare, erscheint schon bald der nächste DLC: “Ascendance” – und zwar am 31. März auf Xbox 360 und Xbox One. Wer den Saison Pass nicht besitzt, darf 15$ für den DLC berappen. Dafür bekommt er vier neue Maps (Perplex, Site 244, Climate und Chop Shop), neue Waffen, ein neues “Exo Zombie”-Chapter und eine neue Map-Playlist (Exo Grapple).

Aufgrund von Lizenzvereinbarungen kommen die restlichen Plattformen erst einen Monat später in den Genuss des DLCs.

Das denken wir:
Für 15$ der übliche Umfang eines Call of Duty-DLCs – ob das nun viel ist, oder nicht…

Quelle: via Gamespot

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…