in

Crashtest Hero: Holt euch das kostenlose Motocross-Game aufs Smartphone

0

Ein guter Freund und Kollege von mir hat kürzlich das Smartphone-Game Crashtest Hero im Android-Store veröffentlicht. In diesem Game übernehmt ihr die Rolle des Ex-Crashtest-Dummys Carl, der sich seinen Lebenstraum erfüllt und mit einem Motocross-Bike die Welt bereist. So weit, so cool. Doch dann passiert es: Aus heiterem Himmel öffnet sich ein Portal und Carl wird in eine Parallelwelt teleportiert. Nun liegt es an euch, Carl wieder in die Realität zurückzuholen.

Hört sich ziemlich cool an oder? Sieht auch ziemlich abgefahren aus! Über diesen Zeilen findet ihr einige Screens aus dem Spiel. Wenn ihr nun Lust auf das Game bekommen habt, dann holt es euch am besten gleich kostenlos aus dem Android-Store. Hier der Link zum Download.

Wir wünschen viel Spaß beim Zocken!

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem spaßigen Android-Game ist, der sollte sich Crashtest Hero nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…