in

Crysis Trilogie bald als PS4-Port?

Die Gerüchteküche brodelt: Die Crysis-Trilogie könnte für die Playstation 4 in Entwicklung sein. Als gestern Crysis 2 von einer Playstation 4 gestreamt wurde, schaltete NeoGAF-User madmackem schnell und postete einen Screenshot davon im Forum. Als der Streamer darauf hingewiesen wurde, brach er den Stream kommentarlos ab. Da die Crysis-Spiele nur für die Playstation 3 erschienen sind, hielt madmackem das für einen Hinweis auf einen Playstation 4-Port. Der Streamer zeigte auch bereits Material von Sonys Bloodborne und könnte deshalb Zugriff auf frühe Versionen der Spiele haben. Eventuell sind alle drei Teile der Crysis-Reihe betroffen.

Reaktionen von Sony oder Crytek stehen noch aus.

Das denken wir:
Eine HD-Trilogie, die man nun wirklich nicht auf der Playstation 4 braucht.

Quelle: NeoGAF

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare