in

Destiny: Bungie hat bereits ein weiteres Update in der Pipeline

Erst kürzlich wurde von Bungie ein größeres Destiny-Update veröffentlicht, das vor allem ein paar Neuerung für den PVP-Modus brachte. Leider müssen wir uns bis zum Release des neuen DLCs “Haus der Wölfe” noch etwas gedulden. Aber keine Sorge, wie es aussieht, hat Bungie schon das nächste größere Update in der Pipeline.

Was für Neuerungen das kommende Update, das wohl bereits in den nächsten Wochen erscheinen wird, beinhaltet, ist bisher leider noch nicht bekannt. Sobald es dazu offizielle Infos gibt, informieren wir euch aber natürlich sofort darüber.

Übrigens: Kürzlich wurde auch die Companion-App mit einem Update versorgt, das es nun ermöglicht, Gegenstände ohne viel Zeitaufwand zwischen den einzelnen Hütern zu tauschen. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Das denken wir:
Nur her mit den Updates!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert