in

Devil May Cry 4: Erster Trailer und Details zur Special Edition

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Capcom derzeit an der Special Edition von Devil May Cry 4 arbeitet. Bislang war noch nicht viel darüber bekannt, auf welche neuen Inhalte wir uns in der Special Edition von Devil May Cry 4 freuen dürfen, doch eine Pressemitteilung und ein neuer Trailer geben nun einen näheren Einblick, was uns dort erwartet.
Dass das Spiel auf 60fps bei 1080p setzt muss an dieser Stelle wohl kaum erwähnt werden, aber das es drei neue Charaktere gibt, mit denen man das Spiel bestreiten kann wohl schon eher. Bei den drei Charakteren handelt es sich um Dantes Bruder Vergil, der Dämonenjägerin Lady, sowie Trish.

Zudem findet der Modus “Legendärer Schwarzer Ritter” Einzug, in dem es darum geht, Gegner möglichst stilvoll auszuschalten.

Devil May Cry 4 Special Edition erscheint im Sommer 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4

Das denken wir:
Ich habe ja schon häufiger erwähnt, dass ich mich von diesen Remake Wellen langsam erschlagen fühle. Ständig kommen neue Remakes dazu und so langsam frustet es. Wer allerdings seinerzeit Devil May Cry 4 nicht gespielt hat, hat nun Gelegenheit es nachzuholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare