in

Driveclub: Nächster DLC enthüllt

Das Entwicklerstudio Evolution Studios hat die nächste Erweiterung für das PlayStation 4-exklusive Rennspiel Driveclub angekündigt.

Das “Lamborghini Expansion Pack” erscheint diesen Monat und beinhaltet vier neue Fahrzeuge:

Developer Evolution Studios has announced the next expansion for PlayStation 4 racing game, Driveclub.

  • Veneno
  • Aventador LP 720-4 50° Anniversario
  • Huracán LP 610-4
  • Gallardo LP 570-4 Squadra Corse

In dem Video über diesen Zeilen seht ihr die Autos in Aktion. Es gibt übrigens immer noch keinen Releasetermin für die PlayStation Plus Edition des Spiels.

Das denken wir:

Ich würde ja das Game wirklich gerne mal testen, dafür müsste aber die PS Plus Version endlich veröffentlicht werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…