in

Final Fantasy 15: So kann jeder die Demo zocken, wenn auch nicht umsonst

Die Episode Duscae Demo zu Final Fantasy 15 ist ja endlich erhältlich, aber nur für diejenigen, die Final Fantasy Type-0 HD gekauft haben. Für alle die Type-0 HD nicht zum Vollpreis kaufen wollen, nur um die Demo zocken zu können, lohnt sich der Blick auf das weltweit größte Internetauktionshaus eBay.

Auf der eBay-Website werden Downloadcodes für Final Fantasy 15: Episode Duscae für circa 30 Euro verkauft.

Die Demo wird mit Sicherheit die Verkaufszahlen von Type-0 HD positiv beeinflussen, das Spiel erschien 2011 für die PlayStation Portable und wurde nun auf die aktuellen Konsolen portiert. Final Fantasy Type-0 HD erschien am 17. März für PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Immer noch kein Schnäppchen, aber immerhin kann man so als Fan die Demo zocken!

Quelle: eBay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert