in

GTA Online – Heists-Update fast 5GB groß!

Eigentlich sollte das Heists-Update für GTA Online ja erst heute erscheinen. Trotzdem sind gestern schon die ersten Berichte einiger User aufgetaucht, welche den Download bereits in ihren Listen vorfanden. Sie staunten nicht schlecht, denn das Update auf den Current-Gen Konsolen ist ganze 4,8GB groß. Die Spieler der Last-Gen Version müssen lediglich 1,2GB runterladen. Einige Tweets finden sich unter anderem bei V7X3.

Zugriff auf die neuen Inhalte hatten die Spieler bisher aber nicht. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das Entwickler-Team von Rockstar den neuen Content bis heute gesperrt hat. Ein Grund für den verfrühten Download könnte eine verteilte Verbreitung des Updates sein, um die Download-Server nicht zu überlasten. Bei über 40 Millionen verkauften Kopien wäre dies nämlich durchaus denkbar.

Neben den Heists erhält GTA Online mit dem aktuellen Update noch weitere PvP-Spielmodi und neue Aktivitäten. Wir berichteten.

Das denken wir:
Der Unterschied zwischen Last- und Current-Gen ist enorm!

Quelle: via Softpedia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert