Menu
in

Hearthstone: Der Schwarzfels startet kommende Woche

Das auf der PAX angekündigte Solo Abenteuer von Hearthstone hat nun ein festes Datum. Demnach erscheint das Solo Abenteuer “Der Schwarzfels” in den Staaten kommende Woche Donnerstag, am 02. April. Bei uns in Deutschland startet das Abenteuer ein Tag später, am 03. April. Wie schon beim ersten Solo Abenteuer Naxxramas gibt es mehrere Flügel, die sich nach und nach wöchentlich öffnen, sodass man über mehrere Wochen erst alle Flügel und Bosse offen hat, um sie zu bewältigen.

Insgesamt gibt es 31 neue Karten.

Das denken wir:
Ich spiele noch immer gerne Hearthstone und freue mich daher auf die Erweiterung. Ich hoffe durch die 31 neuen Karten gibt es demnächst eine Verschiebung im Meta der Decks, sodass Drachen Decks angesagter werden.

Antworten

Die mobile Version verlassen