Hearthstone: Erste Mod mit neuen Sounds und Karten aufgetaucht

Gerade komme ich leider viel zu selten dazu, Hearthstone zu zocken. Ich finde das Game richtig gut und habe eigentlich keine großen Änderungswünsche. Der YouTuber wellPaidHS sieht das etwas anders.

Tatsächlich hat er einen Weg gefunden, das Blizzard-Kartenspiel zu modifizieren. Und was würdet ihr an Hearthstone ändern, wenn ihr es nach Belieben verändern könntet? Wahrscheinlich nicht das, was wellPaidHS verändert hat. Er hat unter anderem Karten mit Flava Flav eingeführt und den Pokémon-Center-Genesungs-Sound integriert. Warum auch nicht…

Wie auch immer. Im Video unter diesen Zeilen könnte ihr die Mod in Aktion sehen.

httpv://youtu.be/_HlFj8P2Gf4

Das denken wir:
Nun sind wir gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten “richtigen” Mods an den Start gehen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare