in , ,

Hearthstone, Half-Life, H1Z1 und mehr – RebelGamer-Wochenrückblick

In unserem wöchentlichen Video-Rückblick informieren wir euch über die wichtigsten Gaming-News der vergangenen Tage. Und natürlich hat sich – wie sollte es auch anders sein – wieder einiges getan. Neben der ersten Modifikation für Blizzards Kartenspiel Hearthstone wurde auch eine ziemlich verrückte Mod für den Shooter-Klassiker Half-Life veröffentlicht.

Abgesehen davon gibt es auch eine etwas überraschende Nachricht von den Daybreak Game Studios (ehemals Sony Online Entertainment). Und wem das noch nicht reicht, der darf sich auch noch über Neuigkeiten zu Rainbow Six: Siege und The Evil Within freuen.

Die Rebellen wünschen viel Spaß und ein erholsames Wochenende!

httpv://youtu.be/YygpMhNCngc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…