in ,

Hier seht ihr Portal auf dem Nintendo 3DS

Wäre es nicht cool, wenn Valve das Puzzle-Game Portal für den 3DS veröffentlichen würde? Leider wird das wohl nie passieren. Dafür gibt es nun ein Homebrew-Projekt, dass es ermöglicht, ein paar Portal-Levels zu zocken und das kürzlich veröffentlichte Material sieht ziemlich cool aus.

Im Video unter diesen Zeilen könnt ihr Portal für den 3DS in Aktion sehen. Die Grafik wurde für den Teil-Port zwar etwas abgespeckt, das ändert aber natürlich nichts an der genialen Spielmechanik. Verantwortlich für das Projekt ist übrigens Smea, der auch schon Portal für den DS gemacht hat.

Würdet ihr euch ein offizielles Portal für den 3DS kaufen?

httpv://youtu.be/60_YR-zEEWc

Das denken wir:
Schade, dass Valve wohl nie Portal für den 3DS veröffentlichen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare