in

Hotline Miami 2: Nachfolger in der Mache?

Kaum ist Hotline Miami 2 erschienen, wird bereits ein dritter Teil des kultigen Top-Down-Shooters geteasert. Schaut man nämlich die Credits von Hotline Miami 2 bis zum Ende und wartet einen Moment, dann erscheint ein komplett gestaltetes Menü für Hotline Miami 3 – natürlich ohne Interaktion. Das ist aber besonders deshalb interessant, weil Entwickler Dennaton sagte, sie hätten “keine Lust auf einen dritten Teil”. Eine Nachfrage bei der PR-Abteilung ergab, dass dieses Menü frei zu interpretieren sei. Spieler könnten aber schon bald ihre eigenen Level via Level Editor erstellen.

Hotline Miami 2: Wrong Number erschien am 10. März für den PC, einen Tag später für die restlichen Plattformen von Sony und Microsoft. Hotline Miami 2 ist der Nachfolger des 2012er Top-Down-Shooters, der dem Spieler mit seinem psychedelischen und brutalen Gameplay einiges abverlangte.

Das denken wir:
Erst einmal den zweiten Teil köcheln lassen, dann darf es auch gerne ein Dritter sein!

Quelle: Videogamer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…