in

Hounds: The Last Hope – Meldet euch doch für die Beta an

http://www.houndsonline.com/de/

Mit Free2Play-Shootern ist das ja immer so eine Sache. Oft wird viel versprochen und wenig gehalten. Kürzlich bin ich aber nun auf ein ziemlich vielversprechendes Game mit dem Titel Hounds: The Last Hope gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. In Hounds geht es darum, dass die Welt – wie sollte es anders sein – von fiesen Monstern angegriffen wird und wir müssen das Schlamassel zusammen mit unseren wieder ausbaden.

Wir können zwischen den Klassen Assault, Tech, Specialist und Support wählen. Und je nach Wahl stehen uns unterschiedlichste Waffen zur Verfügung. Während wir uns mit der Assault-Klasse Gegner mit einem Schild vom Hals halten, schalten wir als Supporter Gegner mit einem Scharfschützengewehr aus der Distanz aus.

Neben dem PVE-Modus gibt es aber auch zahlreiche PVP-Modi wie etwa Sabotag, Annihilation oder Occupation, in denen wir verschiedene Ziele erfüllen müssen. Und wer das Game nun schon vor dem offiziellen Release im April anspielen möchte, der kann sich jetzt über für die Beta anmelden. Hier gelangt ihr zur Anmeldung für Hounds Online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert