in

Killer Instinct: Neues Video zeigt Hisako in Aktion

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Microsoft und die Iron Galaxy Studios mit Hisako einen neuen Charakter für Killer Instinct vorgestellt haben – im Rahmen der PAX East. Nun ist Hisako bereits verfügbar, zumindest für Besitzer der Ultra Edition. Besitzer der Combo Breaker Edition müssen sich hingegen noch bis zum 2. April gedulden.

Und hier ein paar Infos zu Hisako: Hisako ist ein Geist. Sie starb Beim Versuch ihren Vater zu rächen. Da ihr Grab geschändet wurde, ist sie nun zurückgekehrt – und zwar stinksauer. Ich finde das Konzept von Hisako ziemlich cool. Was meint ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit. Im Trailer unter diesen Zeilen seht ihr Hisako in Aktion.

httpv://youtu.be/17N4G8JsiZo

Das denken wir:
Hisako ist ein wirklich interessanter Charakter. Da bekommt man richtig Lust auf Killer Instinct.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…