in

Let’s Play Life is Strange Episode 2 – Out of Time

In Life Is Strange Episode 1 – Chrysalis haben wir bereits einiges erlebt. Wir sind in der virtuellen Haut der der 18-jährigen Maxine „Max“ Caulfield nach Arcadia Bay gezogen. Dort wurden wir an der Blackwell Academy gemobbt, wir haben eine alte Freundin getroffen und wir haben herausgefunden, dass wir die Zeit manipulieren können, um getroffene ENtscheidungen rückgängig zu machen. Nun geht unser Abenteuer in Episode 2 – Out of Time weiter.

In unserem ersten Let’s Play Life Is Strange Episode 2 – Out of Time treffen wir uns mit unserer alten Freundin Chloe, um sie davon zu überzeugen, dass wir die Zeit zurückdrehen können. Und das ist nicht so ganz einfach. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/EVkWET4DsOg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert