in

Let’s Play The Evil Within: The Assignment Teil 2 – Ich habe Angst!

Let’s Play The Evil Within: The Assignment

Kürzlich ging mit The Assignment die erste Erweiterung des Survival-Horror-Titels The Evil Within an den Start. und wir haben uns den DLC natürlich gleich in einem Let’s Play vorgenommen. Hier der Link für alle, die den ersten Teil verpasst haben.

Im zweiten Teil, den ihr über diesen Zeilen findet, geht unser Überlebenskampf mit Julie Kidman weiter. Was euch erwartet, möchte ich an dieser stelle nicht spoilern, aber eines sei verraten: Es wird wieder verdammt ungemütlich. Wir wünschen viel Spaß mit fiesen Monstern, einer düsteren Atmosphäre und einem unheimlichen Geistermädchen.

Das denken wir:
The Evil Within: The Assignment ist wirklich ziemlich unheimlich. Wer The Evil Within mochte, der wird auch mit der Erweiterung The Assignment auf seine kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…