Menu
in , ,

Let’s Play The Evil Within: The Assignment Teil 7 – Das Ende naht!

In unseren bisherigen Let’s Plays zu The Evil Within: The Assignment haben wir einiges erlebt. Wir haben nicht nur fiese Monster erledigt und unserem mutierten Kollegen Joseph gezeigt, wo der Hammer hängt, sondern auch ein paar richtig gemeine Schockmomente ohne bleibende Schäden überstanden.

In Teil 7 erreichen wir nun endlich das Ende von The Assignment, der ersten Erweiterung für The Evil Within. Und was uns dort erwartet, möchten wir euch an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Seht am besten selbst. Das Video findet ihr über diesen Zeilen. Weiter geht es dann in ein paar Wochen mit dem zweiten DLC “The Consequence”.

Und vergesst nicht unseren YouTube-Kanal über diesen Link zu abonnieren, damit ihr in Zukunft auch keines unserer Videos verpasst!

Das denken wir:
The Evil Within: The Assignment war wirklich sehr unterhaltsam! Wer das Hauptspiel mochte, der sollte sich auch den DLC nicht entgehen lassen!

Antworten

Die mobile Version verlassen