in , , ,

Let’s Play Unreal Tournament 2015 Pre Alpha

http://www.unrealtournament.com/blog/

Aktuell arbeitet das Studio Epic Games eifrig an der Fertigstellung des Free2Play-Shooters Unreal Tournament (2015). Bis zum Release müssen wir uns aber sicherlich noch einige Monate gedulden. Aber trotzdem gibt es eine gute Nachricht: Wenn ihr wollt, könnt ihr Unreal Tournament schon jetzt spielen!

Epic Games hat kürzlich eine Pre-Alpha-Version des Spiels veröffentlicht, die ihr euch via unrealtournament.com downloaden könnt! Wenn ihr keine Lust oder Zeit habt, euch den Client herunterzuladen, dann ist das aber auch kein Problem. Wir haben uns den Shooter in unserem neuesten Let’s Play vorgenommen. Wenn ihr also wissen wollt, was euch so in der Pre Alpha von Unreal Tournament erwartet, dann solltet ihr euch unser Video über diesen Zeilen nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert