in

Lords of the Fallen 2: Dieses Mal ohne Deck13

Da hat Deck13 wohl zu schlampig gearbeitet: Wie die polnische Nachrichtenagentur PAP berichtet, möchte Publisher und Mitentwickler CI Games den zweiten Teil von Lords of the Fallen nicht mehr in Zusammenarbeit mit dem deutschen Studio Deck13 entwickeln. Grund dafür sei eine “mangelhafte Ausführung” – weitere Gründe oder Details werden nicht genannt. CI Games waren wohl einfach mit dem Ergebnis unzufrieden, das Lords of the Fallen erzielte. Letztlich hat CI Games den Vertrag mit Deck13 aufgelöst und möchte das Spiel intern und mit externen Entwicklern aufbauen.

Das denken wir:
Lords of the Fallen war kein Flop. Aber die internen Gründe könnten ausschlaggebend sein.

Quelle: via Eurogamer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert