in

Mad Max: Anscheinend wurden die PS3- und Xbox 360-Versionen eingestellt

Eigentlich wurde das Action-Spiel Mad Max ja für PC, PS4, PS4, Xbox One und Xbox 360 angekündigt. Doch wie es den Anschein hat, wird das Spiel nun doch nicht mehr für die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen. Das will zumindest ein NeoGAF-User herausgefunden haben.

Und zwar hat der Freund des NeoGAF-Users einen Anruf von GameStop bekommen, dass seine Mad Max-Vorbestellung storniert werden muss, da das Spiel nicht mehr erscheint – er hatte es für die Xbox 360 vorbestellt. Abgesehen davon kann man das Spiel auf der GameStop-Seite nun auch nicht mehr für die PS3 und die Xbox One vorbestellen.

Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es bisher nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

httpv://youtu.be/A4vOWZeM8oA

Das denken wir:
Naja, wenigstens wurde das Game nicht komplett eingestellt.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…