in

Metal Gear Solid V: Countdown deutet auf große Ankündigung hin

Konami hat einen 48-Stunden-Countdown auf der Metal Gear Solid 5 Website gestartet, es wird also wohl bald eine wichtige Ankündigung zum Spiel geben.

Konami selber verriet nichts zum Countdown, es gibt aber bisher immer noch keinen offiziellen Releasetermin für Metal Gear Solid 5. Die Ankündigung erfolgt laut der Website am Mittwoch, den 4. März um 15:00 Uhr unserer Zeit.

Im September 2014 wurde auf der Tokyo Games Show von Hideo Kojima verkündet, dass das Spiel irgendwann 2015 veröffentlicht werden soll.

Metal Gear Solid 5 Countdown

Das denken wir:

Wir sind sehr gespannt, aber ich tippe auch auf die Ankündigung des Releasetermins.

Quelle: Offizielle Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert