in ,

Mortal Kombat X: Erron Black gibt sich die Ehre

Wie viele Fighter gibt es nun eigentlich in Mortal Kombat X? Ich habe schon lange das Zählen aufgehört. Erst kürzlich wurde der Predator bestätigt und nun folgt bereits die nächste Charaktervorstellung. Der Revolverheld Erron Black wird den MK-Rooster verstärken. Das haben Warner Bros. Interactive und die NetherRealm Studios kürzlich verraten.

In drei Videos, die ihr unter diesen Zeilen findet, seht ihr, welche Moves Erron parat hat. Aber Vorsicht: Das Material ist – wie sollte es anders sein – nichts für schwache Gemüter. Besonders der Fatality ist ziemlich übel. Aber überzeugt euch am besten selbst. Oder nein, besser nicht…

httpv://youtu.be/w5zeaGYXNpc

httpv://youtu.be/pIDmKGoiXhs

httpv://youtu.be/I-eudJmWTq0

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…