in

Mortal Kombat X: Johnny Cage als spielbarer Charakter bestätigt

Johnny Cage wird seine Rückkehr als Kämpfer in Mortal Kombat X feiern, wie NetherRealm Studios’ Senior Producer Adam Urbano gegenüber Game Crate (via Shoryuken) bestätigte.

Das Videointerview wurde von Game Crate’s Website entfernt und das gleiche Video von anderen YouTubern wurde wegen Urheberrechtsansprüchen von Publisher Warner Bros. gelöscht.

Urbano gab auch bekannt, dass der blinde Kämpfer Kenshi in Mortal Kombat X enthalten sein wird. Er sagte:

“Du wirst als Johnny Cage spielen können, aber wir zeigen auch Cassie Cage, die Tochter von Sonya und Johnny. Du wirst auch Kenshi sehen und einige mehr.”

Mortal Kombat X erscheint für PlayStation 3, PlayStation 4, Windows PC, Xbox 360 und Xbox One.

Das denken wir:

Yeah, Johnny Cage gehört auch unbedingt zu Mortal Kombat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert