in

Mortal Kombat X: Mit diesem Song ist der neue Werbespot wesentlich geiler

Heute, im Laufe des Vormittags, bin ich im Netz auf den neuen Werbespot zu Mortal Kombat X gestoßen. Und auch wenn die Idee dahinter ganz nett ist, finde ich den Spot einfach nicht gut. Was, wie ich mittlerweile weiß, einfach an der Musik liegt. System of a Down passt einfach nicht zu Mortal Kombat und auch nicht zu diesem Spot. Wie auch immer. Da ich den Spot nicht gut fand, habe ich auch keine News dazu gemacht. Nun bin ich aber auf eine andere, viel bessere Version des Spots gestoßen. Nun gibt es auch eine News dazu.

Der YouTuber shagg187 hat sich einfach den Spot geschnappt und den Track ausgetauscht. Ich verrate euch an dieser Stelle aber nicht, auf welches Musikstück er zurückgegriffen hat. Sonst wäre ja die ganze Überraschung weg. Also hört am besten selbst.

Hier seht ihr den Original-Spot:

httpv://youtu.be/-y1NUJ11O5o

Und die überarbeitete Version:

httpv://www.youtube.com/watch?v=9VDkxTDYrwk

Na? Viel besser oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert