in ,

Mortal Kombat X: Neues Video zeigt den Story-Modus in Aktion

Bald hat das Warten für Beat-’em-up-Fans ein Ende, denn ab dem 14. April steht Mortal Kombat X endlich in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit wohl oder übel mit neuen Videos aus dem Spiel vertreiben. Gut, dass Warner Bros. kürzlich ein neues Video ins Netz feuerte.

Im Video, das ihr über diesen Zeilen findet, wird der Story-Modus von Mortal Kombat X in Aktion gezeigt und dieser sieht überraschend cool aus. In Zwischensequenzen, die mit Quick Time Events durchzogen sind, wird die Geschichte erzählt, in der natürlich auch die klassischen Fights nicht fehlen.

Ich finde den Modus sehr interessant. Vor allem, da man mehr über die einzelnen Fighter erfährt. Aber überzeugt euch am besten selbst!

Das denken wir:
Mortal Kombat X wird ein Fest für Beat-’em-up-Fans!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…