in

Pirates: Tides of Fortune – Lust auf ein kostenloses Piraten-Abenteuer?

http://plarium.com/de/

Na, ist euch gerade mal wieder langweilig auf Arbeit? Wie wäre es da zur Abwechslung mit einem Browser-Spiel? Da hätten wir etwas für euch, vor allem, wenn ihr nichts gegen einen Ausflug in die Karibik einzuwenden habt! In Pirates: Tides of Fortune müsst ihr als Kapitän einer Piratenmannschaft euren Einfluss auf einer namenlose Insel ausweiten. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn das Piratenleben ist zwar cool, aber nicht ganz einfach. Unter anderem erwarten euch allerlei Betrügereien und vor Überfällen seid ihr auch nicht sicher.

Wer Durchhaltevermögen beweist, der kann sich jedoch langsam aber sicher an die Spitze der erfolgreichsten Piraten kämpfen. Die entsprechende Rangliste findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel. Hier der Link: Plarium MMO Spiele online

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…