in

PlayStation Gear Store: Nun könnt ihr euch ganz offiziell coole Gaming-Klamotten kaufen

Ihr seid auf der Suche nach ein paar neuen Gaming-Shirts? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Kürzlich hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog die Eröffnung eines neuen PlayStation Online Shops verkündet. Dort findet ihr alles, was das PlayStation-Herz begehrt.

“We are excited to announce the grand opening of the PlayStation Gear Store at gear.playstation.com.”

Aktuell gibt es neben Shirts zu Killzone und inFamous auch PlayStation-Taschen, The Order: 1886 Hoodies und vieles mehr. Weitere Artikel zu God of War und Bloodborne lassen auch nicht mehr lange auf sich warten. Also surft mal vorbei – es lohnt sich! Hier der Link.

Das denken wir:
Nur her mit den Gaming-Klamotten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert