Menu
in

PS4: Neue Bloodborne und PlayStation Symbols Faceplate verfügbar

Sony startete im Dezember 2014 “Project SkyLight Beta”, mit dem Projekt sollen die Faceplates für die PlayStation 4 wieder mehr Aufmerksamkeit erlangen. Aus diesem Grund wurden nun zwei neue Designs vorgestellt.

Das eine Design ist an den PS4-Exklusivtitel Bloodborne angelehnt, das andere zeigt die PlayStation Button-Symbole. Die Faceplates können hier bestellt werden, aber die PlayStation Symbol- und The Order: 1886-Faceplates sind aktuell leider schon ausverkauft. Ihr könnt euch also momentan nur Faceplates für Bloodborne und LittleBigPlanet 3 bestellen. Der Preis liegt jeweils bei 24,99 US-Dollar.

Das denken wir:
Ich finde das PlayStation Symbols-Design ziemlich nice, aber das ist ja leider schon ausverkauft.

Quelle: PlayStation Blog

Antworten