in

So cool sehen die Star Wars-Figuren von Square Enix aus

Square Enix bietet ja nicht nur Videospiele an, sondern auch ziemlich coole Actionfiguren. Nun wurden kürzlich wieder neue Figuren der Play Arts “Variant”-Serie vorgestellt. “Variant” bedeutet, dass das Design der Figuren leicht von der Vorlage abweicht.

Und ich muss sagen, dass ich die Variationen von Boba Fett, Darth Vader und dem Storm Trooper ziemlich coole finde. Aber seht am besten selbst. In der Galerie unter diesen Zeilen könnt ihr die Figuren bestaunen.

Die Darth-Vader-Figur erscheint im Mai. Der Storm Trooper und Boba Fett gehen erst im Juli, für je 12,960 Yen – also 109 Dollar –, an den Start.

Quelle: amiami.jp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert