in ,

So cool sieht StarCraft 2 als Third-Person-Shooter aus

http://www.sc2mapster.com/forums/resources/project-workplace/76270-psionic-warfare-total-destruction-trailer-included/#p1

Könnt ihr euch das Strategie-Game StarCraft 2 als Third-Person-Shooter vorstellen? Ich mir schon, zumindest seit ich Spielszenen aus der Modifikation Psionic Warfare: Total Destruction gesehen haben.

Kreative Modder haben StarCraft 2 doch tatsächlich zu einem ziemlich coolen Arena-Shooter umgebaut, der nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch einen guten Eindruck macht. Und der Umfang von Psionic Warfare kann sich auch sehen lassen! Hier könnt ihr zwischen fünf Charakteren, vier Spielmodi und vier Karten wählen. Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, dann solltet ihr euch den Trailer über diesen Zeilen nicht entgehen lassen.

Und wer nun noch immer nicht genug von Psionic Warfare hat, der kann sich auch noch das nachfolgende Video ansehen. Das war`s dann aber erst einmal mit Material aus der Mod. Vorerst zumindest. Ach ja, hier habt ihr noch den Download-Link.

httpv://youtu.be/Rau-QkSUwxM

Das denken wir:
Diese Modifikation sieht echt cool aus. Wer StarCraft 2 auf der Platte hat, der sollte das Ding unbedingt mal ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…