in

Square Enix: Oster-Überraschung für 5,49 Euro

Square Enix überrascht euch zu Ostern! Die Feiertage stehen vor der Tür und Square Enix hat aktuell eine Osteraktion am Laufen. Noch bis einschließlich morgen 12:00 mittags ist es möglich, für 5,49€ 5 Steam Spiele von Square Enix zu kaufen, ohne zu wissen, um welche es sich dabei handelt. Der Inhalt des Angebots wird erst kurz nach Ende der Frist bekannt gegeben, welche Spiele ihr nun eigentlich erworben habt. Square Enix lässt allerdings verlauten, dass es sich bei dem Paket um einen Gesamtpreis von mehr als 50€ handelt.

Morgen ab 16 Uhr werden dann die Steam Keys der entsprechenden Titel an euch verschickt.

Das denken wir:
Für 5,49 kann man nahezu nicht viel falsch machen. Ich selbst habe auch zugeschlagen und bin mal gespannt, mit welchen Titeln ich überrascht werde.

Quelle: Square Enix Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert