in

Star Citizen: Dieses Wochenende kostenlos spielbar [UPDATE]

**UPDATE**
Es gibt einen weiteren Code, mit dem man bis zum 20. März zocken kann: SXSWFREEFLY2K15

**Original-Meldung**
Du kennst sicher Star Citizen, aber wenn du bisher kein Geld in die Crowdfunding-Kampagne der Weltraumsimulation von Chris Roberts investiert hast, konntest du das Spiel bisher noch nicht zocken. Das hat nun ein Ende!

Das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games war letztes Wochenende auf der PAX East vertreten und hat dort Codes verteilt, mit denen man Teile des Spiels für eine limitierte Zeit zocken kann. Aber auch wenn ihr nicht auf der Messe wart, könnt ihr den Code verwenden und zwar folgendermaßen:

Erstellt einen kostenlosen Account auf der offiziellen Website, geht auf diese Seite und gebt dort den Code PAXEASTFREEFLY2K15 ein.

Mit dem Code könnt ihr im Hangar Modul rumlaufen und in einem Anvil Hornet F7C Raumschiff sitzen, mit dem man im Arena Commander fliegen kann. Arena Commander ist ein Mehrspieler-Modul, in dem man sich mit anderen Spielern Raumschlachten liefern kann. Nachdem der Code aktiviert ist, kann man bis zum 15. März zocken.

Der Client der Demo ist über 20 GB groß, der Client der finalen Version soll aber über 100 GB groß werden.

Das denken wir:

Viel Spaß beim Testen, es lohnt sich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…