in ,

Star Citizen: Patch 1.1 ist da und bringt große Veränderungen

Patch 1.1 für Star Citizen ist erschienen und das Update ist so massiv, dass man das komplette Spiel neu installieren muss – da ein neuer Launcher implementiert und das Spiel auf 64-Bit umgestellt wurde.

Was wird dafür geboten? Als Pilot kann man nun versuchen mit Hilfe eines Lande-Assistenten im Arena Commander Modul zu landen. Arena Commander ist nun außerdem nur noch über das “SimPod” im Hangar oder dem Menü erreichbar, nicht mehr über das Raumschiff.

Neu ist auch das REC System, mit dem man sich Waffen, Raumschiffe und Ausrüstung für eine begrenzte Zeit leihen kann. Allen aktuellen Unterstützern der Crowdfunding-Kampagne wurden mit dem Update 5000 Rental Equipment Credits gutgeschrieben.

Die kompletten Patch-Notes könnt ihr hier nachlesen. News dazu, wie es mit Star Citizen weiter geht, findet ihr in unserem letzten Artikel über Star Citizen.

Die finale Version von Star Citizen soll 2016 erscheinen und wird mehr als 100 GB groß sein.

Das denken wir:
Ich habe mir leider erst vor wenigen Tagen wieder Star Citizen heruntergeladen und jetzt muss ich das Ganze nochmal machen 😉 Dafür wird aber auch einiges geboten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…