Menu
in ,

Star Trek Online: Spieler gedenken Leonard Nimoy

Das Entwicklerteam des MMOs Star Trek Online und die Community trauert um den kürzlich verstorbenen “Star Trek”-Schauspieler Leonard Nimoy. Über diesen Zeilen seht ihr einen Screenshot einer Ingame-Trauerfeier.

The Star Trek Online team is saddened to hear of the passing of Star Trek icon Leonard Nimoy.

Die Spieler haben sich im Spiel auf Vulkan, dem Heimatplaneten von Mr. Spock eingefunden, um ihm dort zu gedenken. Darüber hinaus haben die Entwickler einen auf der offiziellen Webseite einen Trauerbrief veröffentlicht, den ihr über diesen Link findet.

Aber damit noch nicht genug! Gerade in diesem Augenblick überlegt sich die Entwickler zusammen mit der Community, wie man Leonard Nimoy am besten im Spiel verewigen könnte. Im Gespräch ist unter anderem eine fraktionsübergreifende Mission, die alle Spieler verbinden würde. Wann und wie die Community-Ideen im Spiel umgesetzt werden, verraten die Entwickler in nächster Zeit. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Eine wirklich rührende Geste.

Quelle: reddit.com

Antworten

Die mobile Version verlassen