in

StarCraft II: Legacy of the Void – Closed Beta startet am 31. März

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/18291111/legacy-of-the-void-vorschau-auf-die-beta-18-03-2015

Gestern Abend hat Blizzard überraschend den Starttermin für die Closed Beta von StarCraft II Legacy of the Void bekannt gegeben. Wie Blizzard verlauten ließ startet die Beta am 31. März, wird über einen längeren Zeitraum laufen und Anfangs nur einen kleinen Kreis an Spielern umfassen, der sich nach und nach erweitert. Mit Legacy of the Void schließt sich die StarCraft II Trilogie nach den beiden Ablegern Wings of Liberty und Heart of the Swarm.

Zudem warnte Blizzard vor, dass zum Start der Beta sich das Spiel noch nicht so rund wie gewohnt anfühlen wird und noch einige Inhalte fehlen, die über die Zeit ins Spiel implementiert werden.

Das denken wir:
Da jubelte gestern Abend mein Herz! Als StarCraft II Spieler war das die beste News des Tages für mich!

Quelle: Battle.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert