in

Super Mario 64: Zockt das erste Level mit der Unity-Engine in eurem Browser

Ihr habt gerade keinen Nintendo 64 zur Hand, aber Lust auf eine Runde Super Mario 64? Dann folgt diesem Link und zockt doch einfach das erste Level in eurem Browser.

Ermöglicht wurde dies von Roystan Ross, der das Level mit der Unity-Engine nachgebaut hat und es kostenlos anbietet. Wenn ihr das Game nicht im Browser zocken wollt, könnt ihr es hier herunterladen.

Ross sagte, dass er nicht plant, weitere Levels vom Spiel nachzubauen und er wird auch keine Bugs beheben, außer sie zerstören das Spiel oder sind einfach zu beheben.

In seinem Blog könnt ihr mehr über das Projekt erfahren.

httpv://youtu.be/e8-2TF3Okyw

Das denken wir:

Coole Sache, ich hätte gerne das komplette Spiel mit der Unity-Engine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert