in

Superhot: Die Alpha-Version ist da

https://www.kickstarter.com/projects/375798653/superhot/posts

Vor einigen Monaten hatte ich die Möglichkeit, den Shooter Superhot mit dem Virtual-Reality-Headset Oculus Rift zu spielen und nach anfänglichen Schwierigkeiten, hatte ich eine ganze Weile Spaß mit dem Game. Die Besonderheit: In diesem Shooter läuft die Zeit nur, wenn man sich bewegt. Nun haben die Entwickler verkündet, dass die Alpha-Version für alle bereitsteht, die die Entwicklung dieses Titels mit 200 Dollar oder mehr unterstützt haben. Hier geht es zur offiziellen Mitteilung.

The alpha version of the game is ready! If you are one of the few backers to order this very early look into the new SUPRHOT (the $200+ tiers) then you should have already received an email with it.

Darüber hinaus wurde ein neues Video zu Superhot veröffentlicht, das den Endless-Modus in Aktion zeigt. Hier geht es darum, so lange zu überleben, wie nur möglich. Das Video findet ihr über diesen Zeilen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Superhot bietet ein interessantes Spielprinzip. Ob das Game aber auch auf lange Sicht motivieren kann, lässt sich bisher noch nicht absehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert