in

The Last Guardian: Sony sichert sich erneut Markenrechte

Am 16. Februar berichteten wir darüber, dass Sony die Markenrechte am Adventure The Last Guardian auslaufen ließ. Das hat viele Spieler geschockt, die schon sehnlichst auf das Game warteten, denn die Nummer erweckte den Anschein, als hätte Sony das Projekt auf Eis gelegt. Kurz darauf verriet Sony dann aber, dass sich The Last Guardian noch in Entwicklung befinde.

Und nun können wir verkünden, dass sich Sony erneut die Markenrechte an The Last Guardian sicherte. Den entsprechenden Eintrag bei uspto.gov hat ein Neo-GAF-User entdeckt.

Abgesehen davon hat Sony auch verraten, dass die Entwicklung gut vorangeht und das Spiel nun unter komplett neuen Voraussetzungen entsteht. Man darf also gespannt sein.

Das denken wir:
Wir wollen endlich wissen, wann das Game erscheint. Aber bis Sony das verkündet, werden wohl noch ein paar Monate ins Land ziehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…