in

The Witcher 3: Geralt’s Bart wächst im Lauf der Zeit

CD Projekt RED haben ein neues Feature für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt genannt, das etwas bizarr klingt. Der Bart von Protagonist Geralt wird mit der Zeit wachsen.

Communications Chief Michael Platkow-Gilewski sagte gegenüber Eurogamer, dass Geralt’s Gesichtsbehaarung verschiedene “Zustände” haben wird, die im Lauf der Zeit freigeschaltet werden. Mit dem Download des kostenlosen “Bärte- und Frisurenset” DLC könnnen alternativ andere Bärte ausgewählt werden. Platkow-Gilewski erklärte:

“Der Bart wächst im Verlauf der Zeit und wenn sich Geralt zwischen verschiedenen Locations bewegt. Der Bart hat verschiedene “Zustände” und diese Zustände bestimmen dessen Länge – im längsten Zustand ist er wirklich lang aber nicht Gandalf-lang,”

“Wenn man den kostenlosen Bärte- und Frisurenset DLC herunterlädt, stoppt der Bartwuchs, weil wir entschieden haben, dass wenn der Spieler einen vordefinierten Look haben will, wäre es komisch, wenn man diese nach einer bestimmten Zeit wieder auswählen müsste.”

The Witcher 3 erscheint am 19. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Das denken wir:
Cool, so Kleinigkeiten tragen zur Stimmung bei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…