Uncharted 4, Quantum Break, Destiny und mehr – RebelGamer-Wochenrückblick

Und schon wieder ne Woche rum! Unfassbar oder? Wie immer hat sich in der Gaming-Welt einiges getan und wie üblichen präsentieren wir euch in unserem wöchentlichen Videorückblick die interessantesten Neuigkeiten.

In den letzten Tagen wurden einige Games verschoben. Darunter leider auch der heiß erwartete PS4-Titel Uncharted 4: A Thief’s End. Abgesehen davon hat der Destiny-Spieler “The Legend Himself” mal wieder scheinbar Unmögliches vollbracht. Was sonst noch so los war, erfahrt ihr im Video über diesen Zeilen. Die Rebellen wünschen viel Spaß und ein erholsames Wochenende.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare