in

Windows 10 erscheint im Sommer 2015

Windows 10, die nächste Auflage von Microsoft’s Betriebssystem, wird diesen Sommer in 190 Ländern und in 111 Sprachen erscheinen.

Es wurde kein genauer Releasetermin genannt, aber der Sommer 2015 ist offiziell vom 21. Juni bis 22. September. Das Betriebssystem wird in PC’s, Smartphones, Tablets und der Xbox One zum Einsatz kommen.

Windows 10 ist der direkte Nachfolger von Windows 8.1, beinhaltet Cortana-Integration, eine Xbox App zum Streamen von der Xbox One zum PC und mehr neue Funktionen.

Das denken wir:
Windows 10 bringt einige coole neue Features, da das Update kostenlos für 8.1 verfügbar sein wird, freue ich mich auf die neue Version.

Quelle: Windows Blog

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…