in

Age of Empires II HD Edition: Neue Erweiterung angekündigt

Strategie Fans und Nostalgiker aufgepasst. Freunde und Fans von der Age of Empires II HD Edition dürfen sich noch dieses Jahr auf Nachschub freuen. In einem Blog Eintrag auf der offiziellen Seite des Spiels hat Microsoft bestätigt, dass es noch dieses Jahr eine neue Erweiterung für Age of Empires II geben wird.

Neben diversen Patch Details und Änderungen an der Multiplayer-Lobby wurde bekannt gegeben, dass das neue Add-on noch dieses Jahr erscheinen soll. Viele Details sind noch nicht bekannt, außer der Tatsache, dass das Add-on neue Zivilisationen, Kampagnen, Spielmodi und Einheiten mit sich bringen soll.

Das HD Remake von Age of Empires II basiert auf dem 1999 erschienenen Klassiker und ist im Jahre 2013 veröffentlicht wurden.

Das denken wir:
Oh mein Gott, Age of Empires II. Kaum ein anderes Spiel hat mich in meiner Jugend so dermaßen geprägt und meine Strategie Leidenschaft bis heute verstärkt. Stundenlange Schlachten, LAN Partys mit Freunden und immer noch neuer Content. Für Freunde des Klassikers eine sehr schöne Nachricht

Quelle: Offizielle Age of Empires Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert